Es ist vollbracht: Der New Holland Methangasschlepper ist in Serienproduktion gegangen und die NEWTEC hat sich ausgestattet. „Wir sind mit einer Erst-Bestellung von 15 Stück des neuen T6.180 Methane einer der größten Abnehmer Europas“, sagt Jürgen Schneider, NEWTEC-Geschäftsführer. Der Landtechnik-Servicedienstleister hat damit auf das Kundeninteresse und die Zukunftsanforderungen reagiert.

Das Modell besticht durch höhere Leistung bei weniger Kraftstoffverbrauch und weniger Emissionen. Mit dem 3-Wege-Katalysator verfügt der T6.180 über eine ATSLösung mit klaren Vorteilen: Er ist kompakt und hoch effizient. Es gibt keine Abgasrückführung, keine Abgasnachbehandlung, keinen Partikelfilter. Damit wurden eine Alternative geschaffen und neue Meilensteine bezwungen.

Lassen Sie sich jetzt am NEWTEC-Standort in Ihrer Nähe beraten und sichern Sie sich den neuen T6.180 Methane.

Kontakt aufnehmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

New Holland T6.180 Methane in der Praxis: Zu Besuch bei Horst Seide

Auch der Präsident des Fachverbandes Biogas e.V. Horst Seide setzte seine Vision bereits in die Tat um: Effektiv und nachhaltig Energie produzieren. Mit zwei Biogasanlagen und sechs Biogastankstellen bezeugt er auf beeindruckende Art und Weise, dass die Landwirtschaft ein prädestiniertes Werkzeug für eine grünere Zukunft ist. Sein erzeugter Kraftstoff treibt den von der NEWTEC ausgelieferten Methangastraktor an und die Maschine wird von Herrn Seide in seinem Arbeitsalltag auf Herz und Nieren getestet.